Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design

good mornig good morning. so i just woke up two hours before and now im watingfor the time to go by to go to vivi and talk or just hang around and later go down to meet some people. but unlikely i do have to do some things before but i just do not want so. hahaha. bad englisch today.

naja, gestern war irgendwie arg komisch, obwohls doch auch irgendwie schön war, nur leider waren wir irgendwie alle nich so ganz zusammen, ich weiß gar nicht wie day gekommen ist.. rixa und ich waren die ganze zeit am lagerfeuer, vivi und judith irgendwo zusammen elle irgendwo bei doggy oder so und annka bei den heisingern. dabei sind wir alle zusammen hingegangen, klar war es schön, nur wir waren halt alle getrennt was total untypisch für uns ist normalerweise. aber ichh atte shcon irgendwie spaß, mit rixa und lars, paul und den anderen. ich hab mal mit anna geredet und irgendwie tat das einfach gut mal alles loszulassen, weil ich wirklkich weiß, dass ich anna sowas erzählen kann und keine ahnung, ich mag sie einfach weil man mit ihr so gut reden kann. mit paul danach ein bisschen abgespackt hahaha das war auch gut. und dann mit sascha rixa udn peter diskutiert über mp3player und ipods. sehr geil. naja und dann halt noch so ein bisschen einzeln unterhalten.

 

dann huete morgen hab ich gemerktdayy ich einfach 4 pullis zuhause habe 2 noch vom ken, die muss ich einfach mal ganz dringend loswerden, weil ich die nicht mehr haben will, wofür brauch ich die auch? ich mein ich rede nich mehr mit dem, der geht mir einfach nur noch krass auffn sack und es ist so witzig, klar, sowas macht man wenn man verliebt ist, abe rmomentan kann ich mit der situation nicht umgehen, selst wenn ich letztes jahr in seiner war. verliebt sein ist shcon scheisse irgendwie.

ach wer brauch schon die liebe?  

so ich pack jetz meine sachen und mach mich dann auffn weg zu vivi. byee

20.9.08 16:48
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen