Ein Moment im Leben - Free Template by www.temblo.com
www.temblo.com ling-design
mir fällt gerade auf..

dass ich Peter Freitag, Samstag (Sonntag) gesehen habe und irgendwie die ganze Zeit bis jetzt so Kontakt mit ihm hatte und jetzt schreibt der einfach so am Ende von ner Mail, "BIS DANN..." Na Super! :-D Was soll dass denn jetzt? Man man man, Kerle. hahahah. 'not seeing that loving you, is what i was trying to do'?! passt gerade zu gut.

 

Irgendwie bin ich rehct komisch zu den anderen Leuten in meiner uMgebung, klar, okay, Vivi und ich haben uns bezüglich Samstagabend entschuldigt. Also gut, ich erzähle alles:

Es war ja Stadtwaldfest und dann habenw ir Annka weggebracht und sind dann noch zum Bezirkstag gegangen. Recht witzig. Bierchen gezischt, getanzt mit Thekla, Ole und sowas allem. Angestoßen mit allen, selbst die die uns nicht mögen haben mit uns gelacht. War schön. Und dann meint Steffi so "Ja, könnt ihr abgeholt werden?"

ENTSCHULDIGUNG, NEIN VIELLEICHT?!

Naja, wir haben Terz gemacht und sind weggerannt, wurden wieder eingesammelt und nach Hause gebracht, gewartet bis wir reingegangen sind und so.

 

Hahaha, jetzt weiß die ganze Welt geschichte was so in etwa passiert ist, muss ja auch nicht so ausführlich sein- ich erinnerre mich gerade an die Ärsche an der Ampel und Steffi meinte nur so "Geh mal raus und zeig deinen Polizeiausweis" :D

 

strange strange.

 

CASCADA- WHAT HURTS THE MOST.

 

 

23.9.08 20:50
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen